Frage von SilverCrest007, 18

Eintrag bekommen darf ich mich beschweren?

Hallo leute,

Habe heute ein Eintrag bekommen weil ich in Musik angeblich zu laut gespielt habe. Da steht ich spielte im Unterricht rein, obwohl alle Kinder Kopfhörer aufhatten um zu Üben. Also konnte er garnichts hören weil Kopfhörer angesteckt waren. So jetzt meckert meine Mutter mit mir und zwar richtig laut :(. Was soll ich tun habe Eintrag bekommen der garnicht ''verdient'' war. Bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunny2223, 18

Wir machen das auch andauernd und auch mit Kopfhörern. Da gibt es dann immer die "Coolen", die ohne Kopfhörer spielen und z.B. die E-Pianos/Keyboards auf volle Lautstärke stellen. Die werden dann ermahnt, aber bekommen keinen Eintrag.
Also ich an deiner Stelle würde zu diesem Lehrer gehen und mit ihm/ihr darüber sprechen, wenn das nicht hilft, geh' zum Klassenlehrer. ;-)

Antwort
von chemikant2, 12

Wenn ihr nicht dazu aufgefordert wurdet zu spielen habt ihr es auch zu lassen

Antwort
von Miss79, 16

mit dem Klassensprecher (der Klassensprecherin) zum betreffenden Lehrer gehen und um Aufklärung bitten, was da wirklich geschehen sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten