Frage von farzad1999, 79

Wie kann ich mein eintöniges Leben ändern?

Hi,ich bin m\16 und benötige Paar gute Ratschläge. Ich will endlich mal frischen Winden in mein Leben bringen. Ich habe mir immer gedacht, warum ich häufig so viel zeit Zuhause verbringe. Ixh hab Freunde, aber es gibt Tage wo sie sich kaum melden. Mein Alltag besteht daraus ins fitnessstudio zu gehen und zu lernen. Meine Zeitgenossen haben immer in den Wochenenden  was vor, Aber ich hingegen bin  immer Zuhause. Ixh hab paar mal sogar versucht Mädchen  auf der straße anzusprechen, aber ich Körbe kassiert und paa fanden es sogar plump.

WIE KANN ICH MEIN LEBEN VERÄNDERN? 

Antwort
von imehl47, 63

DU bist doch der Dirigent deines Lebens, also sieh zu, dass die Instrumente richtig gestimmt werden und keine Mißtöne hervorbringen oder gar Eintönigkeit.......

Kommentar von Trelos1992 ,

Also ich habe nicht dieses Problem aber habe auch schon beim trainig im fittnescenter viele leute kennengelernt 

Antwort
von Lupili, 33

Hey,

also zu allererst musst du es wirklich "wollen". Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du mehr unternehmen.

Gibt es denn keine Möglichkeit dich deinen Freunden am Wochenende anzuschließen? Du schreibst ja das sie immer was vorhaben. Wenn du die Möglichkeit hast, mach da mit.

Du gehst ja auch ins Fitnesstudio. Gibt es da Menschen mit denen du Kontakt knüpfen könntest? Der Vorteil wäre, ihr habt die gleichen Interessen.

Überlege dir was dich in deinem Leben noch so alles interessiert, und versuche daraus was zu machen. Sich im Schneckenhaus zu verkriechen ist aufjedenfall keine Option :)

Kommentar von farzad1999 ,

Danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten