Frage von erzherzograiner, 58

Eintönige Ernährung akzeptabel?

Würde gerne für meine Arbeitswoche Pre-Cooken. Also vorkochen...wäre es schlimm wenn ich während der ganzen Arbeitswoche Mittags und Abends nur leeres Hühnchen/Truthahn und Reis mit Erbsen esse? Der Muskelaufbau und die Fettreduktion sollten weiterhin gegeben sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 26

Dann iss deine Snacks und dein Frühstück immer Abwechslungsreich, packe auf den einseitigen Teller bisschen Gemüse und dann passt das. Lg

Antwort
von Kittylein16, 36

Ich würde es nicht machen. Du kannst es mal machen. Aber der Körper braucht auch Obst und Gemüse. Wenn Du Muskeln aufbauen willst gehen bestimmt auch andere Sachen. Geht doch um Kohlenhydrate, oder? Dann würde ich z.B. Nudeln und Hülsenfrüchte zu Dir nehmen. Abwechslung ist wichtig, weil es sonst ruckzuck nicht mehr schmeckt. 

Antwort
von Viola15153, 22

Wenn du in der Früh abwechslungsreich isst und sonst vielleicht auch noch Obst, Gemüse etc. einbaust ist es für eine Woche sicher nicht so schlimm, außer vielleicht, dass du irgendwann keine Lust mehr darauf hast. :-)