Frage von oxxMRSxxo, 29

Eintönig und langweilig?

Hallo Leute, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll... auf jeden Fall ist mein Leben einfach nur eintönig und langweilig. Alles hat sich verändert und ist so komisch, ich weiß nicht. Früher war es sogar aufregend mit Freundinnen einfach rasuzugehen und jetzt... Und meine Freune-Clique, also wir gehen immer weiter ausseinander... und meine beste Freundin hat jetzt einen Freund und hat nie Zeit für mich. In der Clique oder auch vereinzelt mit Freunden war alles so aufregend und alles hat spaß gemacht und wenn wir uns jetzt treffen ist es langeweile pur... nichts macht mehr spaß. Ich weiß nicht was los ist. Vielleicht liegts einfach daran,dass wir etwas älter geworden sind (bin fast 16) denke ich aber nicht, weil normaler Weise ist ja gerade in dem alter alles so toll... Es ist einfach nur eintönig und langweilig, fühle mich sehr oft auch mega allein, alles hat sich verändert und zwar in die negative Richtung... weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von FgiarFuekwrrtu, 9

Du könntest vielleicht etwas an die frische Luft gehen, hilft bei mir oft. Oder setz dich doch mal hin und denk nach. Egal über was. So könnte es passieren dass du dann immer mehr Fragen hast. Falls dir das nich gefällt/hilft kannst du ja mal deine Freunde ansprechen, oder eine kleine b.z.w. große "Reise" machen. Einfach durch die Stadt gehen. Oder spare für einen Flug in den Ferien zu einem anderen Land. Mehr weiss ich nicht...

Kommentar von oxxMRSxxo ,

Ja ich versuchs, danke für deine Antwort:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten