Frage von gutefragenet97, 31

Eintõnig?

Was kann man gegen ein eintöniges leben tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Serela, 12

Da gibt es viel. Die Frage, die du dir aber zuerst stellen solltest, ist: Bin ich bereit, mich zu verändern? Denn wenn du dich nicht änderst, ändert sich an deinem Leben auch nichts. 

Wenn du dazu bereit bist, lies mal ein Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Selbstverwirklichung, konkret empfehlen kann ich "Werde verrückt" von Veit Lindau. Wenn du dann auch tust, was da beschrieben ist (ist bei diesem Buch meiner Meinung nach nicht so schwer), dann hast du bald ein super interessantes Leben.

Antwort
von sarahj, 22

Mehr Töne.

mach einfach was. probier neue Sachen aus. Geh mal woanders hin. Trau Dich, neue Leute kennen zu lernen, neue Hobbies, usw.
Vielleicht auch eine Veränderung, oder mal eine Auszeit.
Da gibt es 1000 Möglichkeiten - was konkret für Dich passt musst Du selbst wissen.

Antwort
von Sun96, 14

Such dir einfach neue Hobbies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten