Frage von Lilaleinchen, 15

Einteilung facharbeit?

Ich bin in der 9. Klasse und wir müssen eine Facharbeit schreiben. Ich hab mir das Thema Mineralien herausgesucht. Ich weiß, dass das ein sehr großes Thema ist aber dazu gibt es halt sehr viel, worüber man schreiben kann. Und da ist mein Problem... ich kann mich einfach nicht entscheiden über was ich genau schreiben kann. Wir müssen 8-12 Seiten vollbekommen mit dem Thema. Hat jemand da ein paar Punkte mit evtl auch Unterpunkten worüber ich genau schreiben könnte?

Antwort
von tttom, 5

Hallo und guten Tag,

deine Gedanken eignen sich doch gut für ein Vorwort (http://www.helpster.de/vorwort-zur-facharbeit-so-fassen-sie-den-inhalt-der-arbei...). Danach würde ich dir Probleme von anderen Menschen emphelen (http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?p=461769 / https://www.gutefrage.net/frage/facharbeit-mineralien ). Danach würde ich mir Wikipedia vornehemen, denn meistens steht es dort am ausführlichsten und kompliziertesten: https://de.wikipedia.org/wiki/Mineral . Was verstehst du davon und was nicht?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community