Einteilung bei der Bundeswehr, kann ich das entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, Ich bin an den Tagen auch dort. Hatte ein ähnliches Problem. Bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen hat mich der Karriere Berater so verwirrt, bzw war er selbst wohl ein wenig durch den Wind. Hatte feldwebel im allgemeinen Fachdienst angekreuzt. Dann stoppt er macht es weg und meint Nein, du hast doch schon ne Ausbildung. Also musst du Truppendienst ankreuzen. Ich wollte ihm dann auch nicht widersprechen. Also tat ich wie geheißen. Hatte mich daheim noch mal hingesetzt und mich genauer informiert. Hatte also doch recht. Ihn also nochmal kontaktiert. Er meinte nur, das macht nichts .Vor Ort kann ich alles regeln dann .

Mach dir also keinen Kopf. Klappt schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marc0402
28.12.2015, 02:49

Hey cool, vielleicht sieht man sich ja :) Also bestimmt sieht man sich wenn wir an den selben Tagen einberufen wurden :D 

Und danke für die Antwort natürlich :)

0

Sag dort baldigst schriftlich oder telefonisch Bescheid, die beachten das sicher gern, weil sie lieber zufriedene Soldaten haben. Gib am besten ne andere Alternative an. Wobei Sani den Vorteil hat, das die Kenntnisse auch im zivilen Leben weiterhin gut nutzbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin am 7.01 auch zur Musterung in Mainz eingeladen. :) 

Zu deiner Frage, gib es lieber telefonisch Bescheid, dass du dich dafür nicht mehr interessierst. 

Viel Glück bei der Musterung. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?