Frage von BerndS75, 11

Einteilung von Schichten? Gleich Behandlung der Mitarbeiter?

Ich habe hier nichts gefunden was meiner frage ähnelt Wenn ich B 160 Stunden machen soll aber ich mehr machen will aber nicht darf und andere Mitarbeiter A und C D dürfen über 240 Stunden machen ist das aus meiner Sicht unfair aufgeteilt. Gilt hier nicht ein Gesetz das alle Mitarbeiter gleich behandelt ?

Antwort
von Nico63AMG, 9

bist du in der Lage den Satz auch verständlich zu formulieren?

Kommentar von BerndS75 ,

sorry verstehen deine Frage nicht . So ich bin Bernd mache 160 Stunden möchte aber mehr Stunden machen darf aber nicht aber die anderen Kollegen A,CundD dürfen über 240 Stunden machen gibt es gesetzlich eine Reglung die das verbietet?

Kommentar von Nico63AMG ,

Okay. Jetzt verstehe ich es, sorry mein Fehler.

Also das ist natürlich abhängig von deinem Arbeitsvertrag, manche Leute haben halt eine höhere Stundenzahl im Vertrag stehen, aber wenn ihr alle den gleichen Vertrag habt und die gleiche Stundenzahl drin habt, dann ist das unfair. dann sollte das so aufgeteilt werden, dass jeder 220 Stunden macht.

-N

Kommentar von BerndS75 ,

Ja danke alle haben die gleiche Stunden 160 drin stehen

Kommentar von Nico63AMG ,

dann ist das unfair, sowas sollte gleichgestellt sein.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community