Frage von Kuroha, 39

EinTag Ruhe ?

Aus einem bestimmten Grund brauche ich einen ganz bestimmten Tag einfach meine ruhe. Die Schule wollte ich ausnahmsweise schwänzt wäre auch das erste mal aber meine Mutter möchte an dem tag extra für meinen Geburtstag die Familie einladen wie kann ich sie nur davon abbringen und die Feier verschieben sie will das unbedingt diesen Tag machen und ich kann ja nicht sagen das ich vorhabe an diesem Tag krank zu sein. Mit ihr darüber reden warum ich nicht will geht nicht.

Antwort
von Kuroha, 12

Es geht mir nicht um irgendeinen Tag für mich ist dieser Tag sehr wichtig da es der Todestag einer sehr wichtigen Person ist und ich momentan mit panikatacken zu kämpfen habe ich will einfach nicht vor der ganzen klasse ein heulanfall bekommen und ausgerechnet an diesem Tag meine Geburtstag zu feiern kommt mir einfach nicht richtig vor Es ist auch nur dieses eine mal. Und es geht mir hauptsächlich um die feier.

Kommentar von Kuroha ,

Tut mir leid ich wollte eigentlich ein Kommentar schreiben das war meine erste Frage auf dieser Seite ich arbeite noch dran damit klarzukommen.

Antwort
von Turbomann, 17

Rede mit deiner Mutter und wegen einem Tag Ruhe zu haben, schwänzt man keine Schule.

Wenn du das nicht willst oder kannst, warum fragst du dann hier?

Später im Beruf kannst du auch nicht blaumachen, nur weil du tagsüber deine Ruhe haben willst.

Du solltest dich freuen, wenn deine Mutter sich extra für dich Mühe gibt. Treffen kannst du dich auch einen Tag später oder an einem anderen Tag.

Vielleicht will ja deine Mutter an einem anderen Tag auch mal ihre Ruhe haben?

Kommentar von Kuroha ,

Es geht mir nicht ums schwänzen an sich ich will einfach meinen Geburtstag nicht an diesem tag feiern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten