Frage von MinuuXx, 57

Einsturzgefahr?

Also ich mache gerade Urlaub in Vietnam und es stürmt gerade heftig draussen und es kommen so Geräusche aus der Wand als ob die gleich einstürzen würde oder so und wir wohnen zur Zeit im Haus meiner Oma. Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen ob das einstürzen könnte oder nicht?

Antwort
von holger711, 35

Vermutlich nicht.Da die Dichtungen schlechter sind und Fugen anders als in westlichen Ländern sind,kann das heulen,vibrieren und auch das durchlaufen von Sand,nicht als Einsturzgefahr gesehn werden.Es ist ungewohnt ,aber in gemauerten Häusern ehr nicht gefährlich.In Wellblechhütten und Favelas schon.Beste Grüße

Antwort
von ersterFcKathas, 16

in vietnam stürzt allet ein... lauft in den nächsten wald.. versteckt euch... die amis kommen

Antwort
von Rocker73, 40

Wir wissen doch garnichts über den Zustand des Hauses!

LG

Antwort
von Harald2000, 35

Bei Unsicherheit sollte man ganz einfach das Haus verlassen und nach dem Sturm gucken, ob alles noch OK ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten