Frage von Emmave, 44

Einstreu für Meerschweinchen, was eignet sich?

eignet sich als Untergrund für Meerschweinchen pinienrinde? Ich möchte meine Meerschweinchen in außenhaltung halten. Auf dem Balkon. Gibt es andere gute Einstreu oder 'unterleger'?

Antwort
von HikoKuraiko, 34

Ich halte meine Meeris auch in Außenhaltung und habe bei mir feine Pinienrinde drinnen. Bin damit mehr als zufrieden und würde auch nichts anderes mehr nehmen wollen. Hab nur in den Schutzhütten normale Späne mit Pellets darunter drinnen. 

Kommentar von Emmave ,

Ok vielen Dank :))

Antwort
von Cremo15, 26

Hey,

ja ich kann dir für draußen Hanfmatten empfehlen da fliegt auch nichts rum zu den Nachbarn habe damit super gute Erfahrung gemacht.

Für drinnen benutze ich übrigens das Hanfeinstreu ist auch zu empfehlen.

Gruß Cremo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community