Frage von hausdach12, 22

Einstimmen aufs schreiben, wie?

Hallo, gestern habe ich nach Tipps für das Einstimmen ins Schreiben gefragt. Leider wurde die Frage falsch verstanden.

Meine Frage war ob ihr wärend oder vor dem schreiben etwas bestimmtes tut (Teetrinken, Musik, hören, Kerze anzünden, davor tanzen...)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosepetals, 13

Davor bin ich oft auf weheartit (.com), weil ich gern durch die Tags gehe, die mich am meisten motivieren oder inspirieren oder lese Gedichte oder Bücher (wobei eher das eine zum anderen führt, als dass es eine Vorbreitung ist) und während dem Schreiben mag ich keine Stille also hör ich oft Klaviermusik oder Soundeffekte wie Waldgeräusche oder Meeresrauschen (am Besten, welche die zur Geschichte passen). Wichtig finde ich auch, dass dir die Schriftart auf Word gefällt. 

Antwort
von happinessgarden, 18

Wenn du schreiben willst, dann tust du am besten nur das. Falls dir so etwas wie Teetrinken dabei behilflich ist, dann merkst du das sehr schnell. Tee geht eigentlich immer und schafft allgemein eine angenehme Atmosphäre.

Antwort
von miezepussi, 22

Ich mache den PC an. Setze mich vor die Tastatur. Öffne das entsprechende Programm und schreibe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten