Frage von NangShou, 122

Einstiegsgehalt nach Ausbildung ( techn. Systemplaner -Stahl und Metallbau )?

Hallo Leute ,

wie der Titel schon verrät.

Bin kurz vor ende meiner Ausbildung und Gehaltsverhandlungen stehen an. Werde soweit von meiner Firma übernommen.

Die Firma ist ein 20 Mann Betrieb. Im Büro , so auch ich , ist im Endeffekt jeder wo einen schreibtisch hat Prohektleiter ( sekretärin abgesehen ) Im Büro sind wir inklusive chef zu Viert was die Abwicklung von Projekten ( abustellen ) angeht.

Machen tun wir Glasfassaden, Wintergärten Fenster.

AUch ich in der Ausbildung bin in diesem fall Projektleiter da ich das Ganze ohen jetzt angeben zu wollen recht gut drauf hab.

Jetzt ist die Frage mit viel soll ich Anfangen ? Was wäre zu hoch ,was zu wenig ? Ich hatte so Richtung 2600-2800 brutto angepeilt .

Beruf : technischer Systemplaner in fachrichtung Stahl und Metallbau.

Vielen Dank für die Infos Grüße

Antwort
von Geograph, 110

Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.gehalt.de/beruf/berufe-von-a-bis-z

Kommentar von NangShou ,

hallo erstmal danke , aber nein das hilft mir gar nicht weiter.. hatte auf persönliche Erfahrungen zu hoffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten