Frage von Reiskanzler88, 23

Einstieg für ein Referatsthema?

Hallo,

in 2 Wochen muss ich mein Referat über Wilhelm Conrad Röntgen halten. Hättet ihr ein paar Ideen für ein guten Einstieg ins Referat?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 7

Frage mal zuhause und in der Verwandtschaft, ob noch jemand ein altes Röntgenbild hat. Das hälst Du dann hoch und fragst, ob jemand weiß was das ist...und schon kannst Du mit Deinem Referat beginnen.

Antwort
von blackforestlady, 5

Man kann nicht nur bestimmte Körperregionen röntgen, sondern auch am Flughafen das Gepäck durchleuchten...