Frage von tina187, 24

Einstieg Englisch Referat?

Ich bräuchte einen guten Einstieg für mein Englisch Referat über Charles Lindbergh, bin aber selbst zu unkreativ dafür (Kenn bloß die 0815 Einstiege) Danke schon im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch & Sprache, 10

Vielleicht so: 

"How would YOU like sitting in a plane for 33 hours?" 

... 

"No, no stops. And I don't mean a Boeing Dreamliner ..." 

... 

"No, not as a passenger ..." 

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest


Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern!

Antwort
von BetterBeGood, 19

Da machst du es dir jetzt aber etwas zu leicht. Denk doch erstmal 30 min nach und schreibe hier dann deine Ideen.

Kommentar von tina187 ,

Ich denk seit Mittwoch an nichts anderes mehr. Mir ist aber nichts eingefallen und jetzt bekomme ich langsam Panik (muss morgen das Referat halten😅)