Frage von beuniqu01, 17

Einstieg Eminem Eurocom?

Hallo, ich halte meine Eurocom Prüfung über Eminem und ich weiß jetzt nicht wie ich den Einstieg in die Presentation machen soll weil mit einem Lied von ihm anfangen finde ich blöd weil das echt viele machen.. hat jemand eine Idee? Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen weil mir fällt echt nichts ein ausser vielleicht irgendwas mit Kritik oder Schlagzeilen da finde ich aber fast nichts.. Aber ich muss vielleicht noch sagen das ich nur über sein Leben sprechen werde also fast nichts über seine Karriere ich sage auch wie sein leben sich auf seine Texte auswirkt unso. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Erdbeerman82, 12

Witzig wäre, wenn du z.B. so anfangen würdest ,,Hi my name is..." nur statt slim shady, nennst du deinen Namen. Du könntest das noch mit dem Orgilnalbeat untermalen. Passt auch vor allem deshalb so gut, weil das, dass erste, erfolgreiche Lied von Eminem war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten