Frage von Prep3r, 51

Einstiche im Köper. Aber ohne Grund warum?

Ich Check es einfach nicht. Ich hab das seid letzter Zeit immer wieder. Am Abend gehe ich ganz nochmal ins Bett und am nächsten Tag muss ich festellen, dass ich Einstiche bzw. Ratscher am Körper habe, die ich mir nicht erklären kann... Ich hab keine Ahnung, wie das Passiert... Bitte um ein paar Möglichkeiten, warum das so sein könnte.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suboptimierer, 32

Möglichkeiten, die mir einfallen:

• Es sind Stigmata
  • Du hast scharfe Kanten / Gegenstände im oder am Bett
  • Du hast dich am Vortag verletzt, es nur nicht bemerkt
  • Du schlafwandelst
  • Klar, Mückenstiche (siehe DarkMetzker) wären auch eine mögliche Ursache
  • Die Kratzer hast du dir selbst zugefügt (scharfe Fingernägel, spitze Zähne?)

Antwort
von Hexe121967, 24

wenn du dir nachts irgendwelche kratzer zuziehst, könnte irgendein spitzes teil in deinem bett sein an dem du dich halt nachts verletzt wenn du dich im schlaf umdrehst. stiche können von insekten kommen ider halt auch von diesem spitzen teil in deinem bett.

Antwort
von Woropa, 21

Es könnte sein, das du schlafwandelst. Wie meinst du das mit den Einstichen? Kommt das etwa davon, das du dir irgendwas gespritzt hast, z.B. Insulin und morgens nichts davon weisst? Das kann sehr gefährlich sein. Leg solche Sachen so weg, das sie dir nachts nicht einfach so in die Hände fallen. 

Kommentar von Prep3r ,

Schon als würde am doch in die Hand schneiden. So Schnittwunden... Nur halt auch im Bauchbereich

Kommentar von Woropa ,

Liegt in der Nähe von deinem Bett ein Taschenmesser oder sowas rum? Dann tue das in einen Schrank und schliesse den ab. Falls du mit jemandem zusammen wohnst, könnte es auch sein, das der nachts irgendwas antut. In so einem Fall schliess dich nachts am besten in deinem Zimmer ein.

Kommentar von Prep3r ,

Ok. Danke für deine Hilfe!

Antwort
von Fragee1456, 21

Vielleicht schlafwandelst du...nix is unmöglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten