Frage von GrafKaufland, 207

Einstellungsuntersuchung bei der DB als Zugbegleiter, ist ein zu hoher BMI (Body Mass Index) ein Ausschlusskriterium?

ICh habe demnächst eine Einstellungsuntersuchung, da ich mich als Quereinsteiger zum Zugbegleiter im Nahverkehr (KiN) beworben habe. Gibt es eine Obergrenze für den BMI (Body mass Index)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cubic123, 187

http://www.gutefrage.net/frage/mindest-bmi

Antwort
von farnickl, 181

Solange du durch die Türen passt sollte alles in Ordnung gehen