Frage von MemoryPast, 96

Einstellungstest, wann Rückmeldung?

Hey:) Wann kann man mit einer Rückmeldung auf einen Online-Einstellungstest für eine Ausbildung rechnen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xKatzchen, 78

Das kommt auf den Betrieb drauf an und wie umfangreich der Test war, denke aber im Durchschnitt schon 2-4 Wochen mindestens.

Antwort
von Denischen, 79

Kommt drauf an bei welcher Firma ?! Die großen Firmen haben gleich mit einem abgerechnet...

Antwort
von wot252525, 73

Könne Tage Wochen oder Monate sein