Frage von Alxxaa, 332

Einstellungstest Verwaltungsfachangestellte Erfahrungen?

Hallo:) Ich habe Morgen einen Einstelluntstest zur Verwaltungsfachangestellte und wollte nun fragen, hat jemand vielleicht Erfahrungen? Klar kommt es auf den Betrieb drauf an, wäre aber trotzdem gut zu wissen, was eventuell dran kommen könnte :)

Antwort
von Setna, 317

Gucke mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/einstellungstest-verwaltungsfachangestellte

Viel Erfolg! Und berichte dann mal von deinen Erfahrungen.

Kommentar von Alxxaa ,

vielen Dank! Naja, es war solala 😁 es gab 4 Themen: Mathe, Deutsch, E-mail/Post etc. verstehen und Denkvermögen. Allgemeinwissen oder Sachen über das Amt kamen gar nicht dran, nun wird demnächst entschieden, wer zum Vorstellungsgespräch eingeladen wird. Bei Mathe durfte man leider keinen Taschenrechner benutzen, deswegen lief das leider gar nicht bei mir. Mathe war echt nicht ohne. Der rest war in ordnung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community