Frage von Windowx3, 49

Einstellungstest und was noch?

Ich habe heute meinen Einstellungstest für den Verwaltungsangestellten und im Brief wurde mir geschrieben dass es ca. 3 Std dauern könnte. Aber man kann doch nicht nur 3 Std einen Einstellungstest machen oder? Und wenn nicht, was kommt noch alles dran?

Oder haben die das einfach so geschrieben obwohl es nicht so lange dauern würde und nur der Test käme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 34

Hatte mal einen Einstellungstest der ging ca 6 Stunden waren 25 bewerber und wir mussten in der zeit einen dicken Fragebogen ausfüllen.

Antwort
von teutonix1, 34

Das kommt jetzt auch darauf an, wie viele Probanden eingeladen wurden, das kann sich dann schon hinziehen. Du wirst wohl nicht der einzige sein.

Antwort
von Hardy3, 36

Es gehören auch persönliche Gespräche dazu, Wahrscheinlich seid ihr mehrere Bewerber, 

Antwort
von libellenfee18, 33

Doch, kann durchaus sein. Bei meinem EInstellungstest hatte es auch so lange gedauert - lerne den gleichen Beruf den du lernen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community