Frage von Webprinz,

Einstellungstest Umschulung beim Arbeitsamt

Hallo,

ich hab mal eine frage und zwar hat jemand von Euch schonmal einen Einstellungstest beim Arbeitsamt für Umschulungen gemacht? Ich muss demnächst hin und weiß nicht was da dran kommt. Könnt Ihr mir helfen??? Hat jemand von Euch schon so ein Einstellungstest für Umschulungen beim Arbeitsamt gemacht???

Würd mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Antwort von pippi60,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die werden neben Deiner Allgemeinbildung auch fachspezifisches Wissen abfragen. Ganz einfach, um zu testen, ob Du die Umschulung auch "packen" wirst. Mache Dich nicht verrückt, es wird schon werden!

Kommentar von bitmap,

Ein Psychotest ist da auch dabei.

Antwort von Webprinz,

Hallo Francisco,

ich hab bereits schon diesen Test gemacht. Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort von Frankder3men2,

Hey Webprinz wie gehts dir?

ich heisse Francisco, cin muss auch diese Einstellungtest bei Arbeitsamt machen, ich habe vor ein Jarh schon gemacht. Kannst du mir sagen wann werdest du die Einstellugstest bei Arbeitsamt machen. Grüße Francisco franciscoreynoso@hotmail.de

Kommentar von Webprinz,

Hallo Francisco,

ich hab bereits schon diesen Test gemacht. Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort von JointVenture,

Focus - Einstellungstest :

http://www.focus.de/D/DB/DB19_neu/db19.htm

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community