Frage von ritzeratze,

Einstellungstest Thüringer Polizei im mittleren Dienst

hi,

hab am mittwoch erfolgreich den einstellungstest in thüringen für 2011 bestanden, habe gleich für den polizeiärztlichen dienst einen termin bekommen. wie sieht es mit den punktestand aus, weis jemand ab wieviele punkte im jahr 2010 eingestellt wurden ist? ich habe 108,5 erreicht (ist jetzt nicht so der bringer), mir wurde aber gesagt für 2010 hätten sie mich eingestellt.......

freue mich auf antworten

Antwort von Sevcan83,

hallo ich habe bald auch einen einstellungstest in thüringen und wollte dich fragen, wie der deutschtest war und welche wörte vor kamen?? Kannst du mir bitte auch sagen was genau im intelligenstest vorkam???

Würde mich riesig freuen wenn du mir bisschen behilflich sein kannst!!!

Antwort von giana001,

Hallo,da ich nächste Woche den Test mache,kannst Du mir tipps geben was alles so dran kam und wie ich mich daurauf vorbereiten kann??Reicht es die Themengebiete im Hesse/Schrader abzuarbeiten oder gibt es da auch ein Psychologisches Messverfahren??

Kommentar von Sevcan83,

hallo warst du beim test und kannst du mir paar tips geben, weil ich nächste woche dahin fahren muss????

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten