Frage von philo15, 23

Einstellungstest Polizei Testtag?

Hi ich habe vor kurzem eine Einladung zum Einstellungstest bekommen. Es ist von mir ca. mehr als eine Stunde entfernt und da es früh beginnt besteht die Möglichkeit zu übernachten. Meine Frage: Seid bzw. geht ihr da allein hin oder mit einem Elternteil? LG :)

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 9

Naja ... ich habe meine beiden Kinder gefahren ... und dort gewartet. Mussten auch 2 Std fahren und sind sehr früh morgens los.

Hingegangen sind sie schon allein. Alles andere wäre auch seltsam, oder?

Beide haben bestanden. Ich habe aber auch sehr viele weinend da raus kommen sehen. Ich finde es nicht so schändlich, wenn dann jemand da ist, der sie im Empfang nimmt.

Gruß S.

Antwort
von Kuestenflieger, 8

Das ist ein Test für junge Erwachsene !!!!!!!!!

Antwort
von Johannisbeergel, 16

....man geht doch nicht mit Eltern dahin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten