Frage von Tschulea, 28

Einstellungstest Polizei Böblingen 12.12.16?

Hi, habe am 12.12.16 den Einstellungstest für die Polizei in Böblingen. Gibt's Leute die da auch Einstellungstest haben? Evtl interessant wären auch welche, die aus dem Kreis Biberach, Ravensburg oder so kommen, für evtl eine Fahrgemeinschaft :)

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Tschulea,

Schau mal bitte hier:
Polizei Einstellungstest

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zippo1970, 22

Versuch mal dein Glück auf dieser Seite:

http://www.copzone.de/

Hier gibt es ein Forum, wo auch Polizei Bewerber, relativ aktiv sind.

Viel Glück!

Antwort
von PolizeiPruefung, 11

Hast du dich schon online vorbereitet? Viel Glück und Erfolg

Kommentar von Tschulea ,

Ja, danke