Frage von Ichmeinjanur77, 20

Einstellungstest Landespolizei?

Hallo, ich war bei einem Einstellungstest der Polizei Ba-Wü und es ist nicht ganz so gelaufen wie ich es mir gewünscht hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit seine Ergebnisse in Erfahrung zu bringen ? Denn es nervt nichts mehr, als zu erfahren, dass man nicht gut genug war, man aber keine Ahnung hat wo und weshalb ? Kann man das über den Einstellungsberater in Erfahrung bringen ?

Antwort
von RobertSablic, 8

Hey, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass du nichts weiter tun kannst außer zu warten.. Wenn du dir wirklich sicher bist Polizist zu werden empfehle ich dir nebenbei auch eine Bewerbung bei der BuPo abzugeben hab es selber gemacht, hab's aber zur LaPo geschafft. 👍🏾 Würde mich freuen zu wissen wie es lief. 👏🏾👏🏾🙌🏾 

Grüße aus der Bayerischen Landeshauptstadt München 😊

Kommentar von Ichmeinjanur77 ,

Also für den mD wird es ziemlich sicher reichen. Ich muss jetzt noch zum Polizeiarzt und dann sollte es klappen. Warst du beim Einstellungstest der BuPo ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community