Frage von Badcatz22,

Einstellungstest Industriemechaniker Ausbildung

Hallo, ich habe am 26.11.2010 einen Einstellungstest für die Ausbildung zum Industriemechaniker. Meine frage hierzu ist, welche Aufgaben oder Fragen werden dort gestellt, und was sollte ich mitnehmen ausser Stift?

Vielen Dank im voraus

Hilfreichste Antwort von alexBL,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist zu viel um es hier zu beantworten. Das kann man so pauschal nicht sagen. Lese dir das mal hier durch, dann weist du es:

http://www.einstellungstest-fragen.de/einstellungstest-industriemechaniker/

Antwort von osterhase2014,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier ist ein auf Industriemechaniker zugeschnittener Test zum üben http://industriemechaniker-einstellungstest.plakos.de

Antwort von Firelordue,

Das Tabellenbuch Metalltechnik und ein Taschenrechner wäre vieleicht noch zu empfehlen.

Antwort von Badcatz22,

Schonmal vielen Dank, ich werde mir die Seite mal genau durchlesen :)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community