Valve am 30.04.2008 um 23:14 Uhr
Also, ich hab mir jetzt die Freiheit genommen, diese Umfrage zu stellen. Wie wäre es mit einem Einstellungstest für neue User? Um sicher zu stellen, das gescheite Fragen gestellt und Antworten gegeben werden? LG valve

Wie wäre es, wenn sich die "Alt-User" so jedes halbe Jahr zu einem Überheblichkeits- oder Oberstübchen-Dichtheits-Test stellen würden? ;o)

Jeder hat das Recht, seine Fähigkeiten hier zu offenbaren.
Mal sind es gute, mal sind es verbesserungswürdigende.
Aber ich meine trotz allem Verstänsnis für den Reiz, herabwürdigend zu reagieren. ist es doch eine wunderbare Herausforderung für alle "Besserwisser" und "Aufrger", die eigene Balstungsgrenze mal zu starpazieren und EINFACH NICHT ZU ANTWORTEN.
Ich gebe zu, mir fällt es auch schwer...
Valve am 30. April 2008 23:23 Aber man darf doch mal einen Scherz machen:-) Ich antworte ja meist nicht auf solche Fragen
Raimund1 am 30. April 2008 23:28 für Scherze bin ich doch immer zu haben, aber es ist schon faszinierend zu beobachten, wie aus einer Antwort eine Lawine wird, die einen oder eine Dumme richtig überrollt
Auch dir einen DH, aber es geht nicht. (siehe Antwort an Eastside)

Diese Seite soll ja schließlich nicht abschrecken. Wir arbeiten ja alle hier aus karikativen Zwecken (und natürlich wegen des halben Teddys), daher sollten wir uns nicht über Spaßfragen aufregen. Man kann den Witz kurz mitmachen und dann wars das schon. Der Support kümmert sich schon um solche Witzbolde.
El loco Kaffeesatz (des wahnsinns fette beute) am 1. Mai 2008 04:31 Es gibt einen halben Teddy?
Hieronymus Wandpilz am 1. Mai 2008 11:52 bei einer milliarde punkte, ja

Eigentlich wollte ich alles anklicken.
Welche Testfragen schweben uns denn vor? Keine Ahnung. Gut sollen sie sein und rechtschreibfehlerfrei. Aber was ist gut? Da scheiden sich schon die Geister.
Wer ist frei von Tippfehlern? Ich nicht. Trotzdem bilde ich mir ein, die Rechtschreibung recht gut zu beherrschen.
Einen Reiter für Probefragen? Der würde doch restlos zerfetzt werden.
Passwort vier mal abfragen, da würde ich schon versagen. Bin draussen und Tschüß, war schön mit Euch.

Da gewisse User an den Testfragen scheitern, bleibt uns hier so manches erspart.
Unter anderem, dass grundsätzlich der Server zusammenbricht, weil so viel Mist von solchen Usern gelöscht werden muss.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 1. Mai 2008 01:04 Ob unsere frau HerrLich an bestimmten User denkt, bleibt Ihr -offenes- Geheimnis. :-P

Bevor diese Leute vor lauter Langeweile kriminell werden, sollen sie sich lieber hier austoben. Ich weiß ja, aber das ist Nächstenliebe. Gf- User dämpfen Kriminalität, die Schlagzeile könnte mir gefallen.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 1. Mai 2008 01:08 So iss es! Bevor ich bei diesem Forum zum Fragant-Junkie wurde, habe ich Kiesel von Gehwegen geklaut und mit Lorbeerblättern gedealt, schlimme Zeit.
Danke, GF, daß Du mir den richtigen Weg gezeigt hast! Fragfragfragfragfrag...
Wer will denn allen Ernstes hier irgendwelche Prüfungsmassstäbe erarbeiten? Und mit welchem Recht? Dann könnten wir diese Seite dicht machen. Diese Gängelei lässt sich niemand bieten!

Wer hier doof spielen will, der schafft es auch. Da stehen wir doch wohl drüber... ;-)
Besser wäre es, wenn wir einfach nicht mehr auf sie reagieren würden. Beanstanden und ignorieren. Dann hört der Spuk von alleine auf. Vier bis fünf Fragen von unintelligenten Waldfrüchten wären uns dann erspart geblieben ;-)
LG
Wieselchen
Raimund1 am 30. April 2008 23:22 wieselchen, du sprichst mir aus der seele
Wieselchen1 am 30. April 2008 23:29 Och Raimund, das haben wir doch hin und her, immer mal wieder, oder ;-)
LG
Wieselchen
Maienblume am 30. April 2008 23:34 Bin schon ganz stolz auf mich, daß ich meinen Senf schön in der Tube behalten habe!!!
<zufrieden schau>
engelhaar am 30. April 2008 23:34 Wieselchen Du schreibst:
wenn wir einfach nicht mehr auf sie reagieren würden
nur das einfach scheint so schwer zu sein...grins...
aberichsachmanixmehrdazu
Wieselchen1 am 30. April 2008 23:51 Deswegen schrieb ich ja wir und nicht ihr
ggg

Wenn der Support seine Arbeit tut, verlieren die Haubentaucher ganz schnell die Lust...
Wieso also noch aufregen?
Es soll ja sogar welche geben, aus denen ordentliche "Altuser" wurden, nach einer nervenaufreibenden Anfangsphase.^^
Ich finde, diese Chance hat jeder verdient.
Valve am 30. April 2008 23:38 ich hab doch nur ein Späßchen gemacht....
Maienblume am 30. April 2008 23:55 Glaubst Du, ich nehme Dir etwas übel???
NÖÖ.
Keep your cool, Valve! ;-)

Kann m an diese Frage wirklich sinnvoll beantworten ?

Mach bitte keine Umfragen mehr.

Probeweise könnte man es mit einem Test versuchen.

Zumindest der größte teil der Frage sollte einer Antwort / Rat entsprechen... Ein kleiner Scherz am Rande ist ok...

Und wer durchfällt(trotz Gymnasium;-)) bleibt draussen!
Ich bin für eine Orange-Rot-Grün-Koalition
aber deswegen gleich einen Testfragenbogen usw. hier mchen zu lassen wär ja auch quatsch!

Bin dafür:

Auf jeden Fall vielleicht bleiben wir dann von diesen Dumpfbacken verschont....;o)
Interessanter Vorschlag. Aber wenn, dann gleiches Recht für alle: man kann nicht von anderen Dinge verlangen, die man selbst nicht bereit ist, zu erbringen ;-)

Ich würde gerne das Alter, das Geschlecht und die Herkunft von den User wissen. Dann könnte ich die Fragen kompetent beantworten!
Frohnatur am 1. Mai 2008 01:29 Ich glaube, diesen Test würdest Du nicht bestehen. Da nützen Dir auch das Alter und Geschlecht nicht.
HerrLich am 1. Mai 2008 19:18 Hmm, jemand fragt, wie er einen Fleck entfernen kann. Und Brigitte kann nur antworten, wenn sie das Alter weiß? grübl

... und der Paß kontrolliert, sowie der Mundgeruch und die Sauberkeit der Füßen.
Man kann nicht vorsichtig genug sein, gegen solche anarchistische Strolche, die unsre schöne GF-Seite zu verunzen versuchen.
Nieder mit den Komiker, Zyniker und andere humorvolle Teilnehmer! Laß uns Stacheldraht um herum ziehen und geschütze auffahren!
Mai GF iz my Castle, hieß es doch? ;-D
In diesem Sinne, Valve, Deine Frage, Tss, Tss!

...doch nicht. :-D Hier kann jeder schreiben und von sich geben was er will. Jedenfalls so lange es Regelkonform ist und nicht einer gewissen Etikette entbehrt.

Es geht ja weniger um die Fragen an sich, sobdern darum, dass man sich hier hinter der Anonymität eines Mail-Adresse verstecken kann und sich hier ungestraft austoben darf! Bei der Anmeldung hier müßte die Idetität besser überprüft werden (z.B. Ausweiskopie).
Auch wer irgendwelche Testfragen beantwortet, kann danach anfangen nur noch Schweinereien zu schreiben!

Warum ein Test, Valve? Auch falsche Antworten auf Fragen können mit eigenen Überlegungen zu brauchbaren Ergebnissen führen, wenn nicht bewusst sowas wie "Das weiss ich auch nicht" oder "Du musst alles richtig einrichten, dann klappt es" geantwortet wird; und diese Beispiel-Antworten (real in den lertzten Tagen) stammen von Alt-Usern!

Wer sollte diesen Test durchführen und auswerten? Das hieße noch lange nicht, daß später etwas sinnvolles dabei heraus kommt. Jeder hat mal miese Tage..

auch ne gute Idee:-))
Daumen Hoch
Komisch, ich wollte dir ein DH für die Antwort geben aber es geht nicht. Bei anderen Fragen schon. (Staun)
Das ist die zweitbeste Antwort, die ich hier gelesen habe ! DH