Frage von Seelliinnoo, 29

Einstellungstest für Bäckereifachverkäuferin?

Hallo ich wurde zu einem Einstellungstest eingeladen Und wollte fragen wie kann ich mich am besten vorbereiten ... kann mir jemand helfen und tipps geben

Antwort
von Sunnycat, 14

Es kommen Fragen dran, mit Kopfrechnen, Dreisatz, einfache Rechenaufgaben , Rechtschreibung, Allgemeinwissen, Logik, evtl. Fachwissen was du in der Bäckerei brauchst, aber nichts, das du (noch') nicht wissen kannst.

Kannst hier schon mal üben: http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/verkaeufer/

Kommentar von Seelliinnoo ,

Oke schon mal vielen vielen  dank

Antwort
von hohlefrucht, 8

Ich würde mal die Verkäuferin in der Bäckerei meines Vertrauens befragen, wenn es gerade nicht so voll im Laden ist.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community