Frage von mw1998, 319

Einstellungstest Fachkraft im Fahrbetrieb?

Hallo, Ich habe am Donnerstag einen Termin bei der Evag und muss einen Einstellungstest machen als Fachkraft im Fahrbetrieb. Kann mir jemand sagen was so auf mich zukommen könnte? Ich bin schon wieder so aufgeregt und suche die ganze Zeit im Internet nach antworten..

Danke schon mal :)

Antwort
von actrosser, 278

Falls es um die EVAG Erfurt geht und nicht um die EVAG Essen: Da muss ich morgen auch hin für den FIF Test. Hab das für Erfurt gefunden, war aber 2012 (wird aber denke ich, ähnlich sein): http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2388649

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen :)

Kommentar von YamahaCfx ,

Hi. War es ein Einzeltest oder ein Gruppentest (Assessment Center) ?

Kommentar von actrosser ,

War ein Einzeltest, jeder hat ein Geheft mit Fragen zu verschiedenen Themen bekommen.

Kommentar von mw1998 ,

Was waren da genau für fragen dran? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten