Frage von Julsche16, 16

Einstellungstest Elektroniker/ Industriemechaniker?

Hallo,
Ich habe demnächst ein ein "Bewerbertreffen" bei einer großen Landwirtschaftsmaschienen Hersteller aus Niedersachen. Ich wollte mal fragen ob ihr Tipps habt für mich, was könnte in dem Bewerber Test vorkommen was sind meistens fragen bei solchen testen ? Was kommt darin für Stoff vor ? Kann man das irgend wo trainieren ?
Danke im voraus für eure Hilfe!

Antwort
von Unkraut1401, 9

Hi,

da werden bisschen allgemeine Dinge wie Deutsch etc. abgefragt. Der Schwerpunkt liegt in diesem Berufsfeld allerdings auf Mathe und Physik, speziell Geometrie und grundlegende Physik (Hebel, Mechanik usw.) solltest du beherrschen.

Antwort
von johnnymcmuff, 1

Mathe, räumliches Denken usw.

Google mal Eignungstest Industriemechaniker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community