Frage von David160197, 418

Einstellungstest (EAV) 2016 zum gehobenen Dienst bei der Bundespolizei?

Hallo Leute :-)

Am 23.02 habe ich nun den EAV (schriftlicher Teil) zum gehobenen Dienst bei der Bundespolizei in Oerlenbach. Ich bin zwar mittendrin in den Vorbereitungen und dem Lernen dafür, aber wie man es so schön kennt, man lernt ausführlich und hat aber trotzdem Angst, etwas zu vergessen zu lernen... Nun meine Frage an Euch, hat jemand den Test eventuell dieses Jahr schon mitgemacht (oder auch letztes Jahr) und könnte mir weitere Tipps zur Vorbereitung nennen und worauf ich vll. mehr meinen Fokus beim Lernen legen sollte? Würde mich über jede Antwort freuen!

Danke schon mal im Voraus :-)

Antwort
von Brenneke, 363

Es gibt ein Buch zum Einstellungstest. Da sind nicht nur Beispiele sondern auch die Tests der letzten drei jahre drin.  Ist echt gut

Antwort
von azeri61, 347

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=34&t=75876

in dem bereich "bundespolizei mitten im beruf" gibt es noch andere topics die dir hilfreich sein werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community