Frage von Seliv, 99

Einstellungstest Daimler: Sind alle fragen in der Zeit zu schaffen?

In 15 Minuten sollte man 24 fragen beantworten, von denen manche fragen komplex waren und man länger nachdenken musste um auf die Antwort zu kommen. Ich hab nachgerechnet und man bräuchte 37 Sekunden pro frage. Kann man das schaffen oder ist das von Mercedes extra so gewollt um zu gucken wie weit man kommt und wie man sich bei stressssiguationen verhält? Oder hat das vielleicht einer von euch geschafft alles zu beantworten und ich bin einfach zu langsam dafür?

Antwort
von Frooopy, 91

Zweiteres. Eignungstests haben viele Ziele und die Ergebnisse Interpretationsspielräume. Tu das was du kannst. Wenn reicht hast du Glück. Wenn nicht, versuchs weiter.

Antwort
von OceanMan, 75

Es ist so gewollt, dass du nicht alles schaffen kannst. Das ist normal. Die wollen nur sehen, wie du unter Stress arbeiten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten