Einstellungstest bestanden oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht bestanden hättest, dann hättest du anstatt einer Einladung zum Sporttest eine Absage erhalten. Aber wenn du dennoch Fragen hast, ist es immer das einfachste und beste direkt bei dem Betrieb (hier der BF bzw. der Stadt) anzurufen und nachzufragen. Das kostet nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

normalerweise schon, wäre eher unlogisch, dass sie dich zum Sporttest holen, wenn du durchgefallen wärst. 

Viel Glück und einen guten Lauf, 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es richtig erkannt. Viel Erfolg beim Sporttest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DomkeKarl
11.04.2016, 21:52

Danke dir! Das schwierigste wird der 4,5 km lauf in 25 Minuten. Aber ich gebe mein bestes!

0