Frage von Felipe5069, 38

Einstellungstest bei Bayer GmbH?

Hallo Leute,

Ich habe vor etwa drei wochen einen Einstellungstest bei Bayer geschrieben. Doch bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen.Ich war etwas neugierig und habe eine email an die frau geschriebn die mich zum Einstellungstest eingeladen hat .Sie hat mir heute geantwortet ,dass es zurzeit keine Gespächstermine vorhanden sind und wenn es welche vorhanden wird werde ich per email eingeladen. Heißt dass jetzt das ich den Test bestanden habe? Hier das was sie mir geschrieben hat:,, es gibt im Moment noch keine Gesprächstermine für den Elektroniker für Automatisierungstechnik der Firma Bayer.

Sobald die Termine vorliegen, werden Sie per Mail eingeladen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten