Frage von TheDw,

Einstellungstest bei Bayer (Currenta) Irgendwelche Tipps??

Hey, Hab in circa 2 Wochen einen Einstellungstest beim Chempark Currenta, Wird anscheinend nicht so leicht, test dauert zumindest schonmal um die 3 stunden und natürlich ist wie üblich konkurrenz im spiel. Auf jeden falls sind gewisse Dinge aufgelistet die vorkommen werden. Eigentlich ist mir alles klar bis auf ''naturkundliche Grundkenntnisse und Sprachbeherrschung'' Was genau ist damit gemeint?? und die andere Sache ist ob irgendwer weiß was da auf mich zukommen wird? bzw irgendjemand tipps für den test hat. Danke im vorraus.

Vlg. Dw

Antwort von EatUndaTable,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naturkundliche Grundkenntnisse - einfache Kräuterkunde, zum Beispiel wo die Kräuter wachsen und was sie machen.

Sprachbeherrschung ist da wahrscheinlich Rechtschreibung und vielleicht (!) n bisschen Mediziner-Latein

Kommentar von TheDw,

Hm gut also alles klar. aber kräuter usw xD echt KEINE AHNUNG! naja und ja Mediziner Latein sagt mir garnichts..

Antwort von BjoernDK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du glaubst nicht wirklich,dass um diese Zeit in dieser Runde jemand deine Frage beantworten koennte,oder!? :DDD

Kommentar von TheDw,

Sonst würde ich nicht fragen xd

Antwort von Janine198787,

Hallo, ich habe auch bald einen Einstellungstest bei Currenta (28.02.12). Wie verlief denn dein Test? Wurdest du angenommen? Kannst du mir vielleicht sagen was alles im Test vorgekommen ist? Wäre echt super nett von dir. lg Janine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community