Frage von TheDw,

Einstellungstest bei Bayer (Currenta) Irgendwelche Tipps??

Hey, Hab in circa 2 Wochen einen Einstellungstest beim Chempark Currenta, Wird anscheinend nicht so leicht, test dauert zumindest schonmal um die 3 stunden und natürlich ist wie üblich konkurrenz im spiel. Auf jeden falls sind gewisse Dinge aufgelistet die vorkommen werden. Eigentlich ist mir alles klar bis auf ''naturkundliche Grundkenntnisse und Sprachbeherrschung'' Was genau ist damit gemeint?? und die andere Sache ist ob irgendwer weiß was da auf mich zukommen wird? bzw irgendjemand tipps für den test hat. Danke im vorraus.

Vlg. Dw

Antwort von EatUndaTable,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

naturkundliche Grundkenntnisse - einfache Kräuterkunde, zum Beispiel wo die Kräuter wachsen und was sie machen.

Sprachbeherrschung ist da wahrscheinlich Rechtschreibung und vielleicht (!) n bisschen Mediziner-Latein

Kommentar von TheDw,

Hm gut also alles klar. aber kräuter usw xD echt KEINE AHNUNG! naja und ja Mediziner Latein sagt mir garnichts..

Antwort von BjoernDK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du glaubst nicht wirklich,dass um diese Zeit in dieser Runde jemand deine Frage beantworten koennte,oder!? :DDD

Kommentar von TheDw,

Sonst würde ich nicht fragen xd

Antwort von Janine198787,

Hallo, ich habe auch bald einen Einstellungstest bei Currenta (28.02.12). Wie verlief denn dein Test? Wurdest du angenommen? Kannst du mir vielleicht sagen was alles im Test vorgekommen ist? Wäre echt super nett von dir. lg Janine

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Currenta Werksfeuerwehrmann Einstellungstest! Hi! Ich habe eine riesige Frage und zwar habe ich eine Chance auf meinen Traumberuf bekommen! Und zwar stehe ich in 11 Tagen vor einen Eignungstest und ich bräuchte ganz dringlich HILFE! Currenta hat mir sogar beigelegt was ich lernen soll! - Mat...

1 Antwort
  • Einstellungstest bei Currenta (Chemikantin) Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Schreiben von Currenta bekommen. Ich wurde für den 28.02.2012 zu einem Einstellungstest eingeladen. Ich habe mich als Chemikantin beworben und würde nun gerne wissen, ob hier noch weitere Leute sind, die an d...

8 Antworten
  • currenta einstellungstest hallo leute habe am 13.09.2012 ein einstellungstest bei currenta in leverkusen hab mich als industriekaufman beworben wollte fragen ob schon jemand diesen test gemacht hat wäre richtiig geil wenn jemand mir sagen könnte was ungefähr drangekommen i...

2 Antworten
  • Eignungstest bei Currenta Hi, habe in 2 Wochen einen Eignungstest bei Currenta. Wer kann mir Tipps geben bei naturkundliche Grundkenntnisse? Was wird da verlangt? Hatte jemand schonmal einen Eignungstest bei Currenta gemacht?

2 Antworten
  • EINSTELLUNGSTEST BEI CURRENTA ALS CHEMIKANT Hey Leute ich habe nächsten Dienstag einen Einstellungstest bei Currenta als Chemikant und wollte mal wissen ob jemand hier den schon gemacht hat oder auch noch machen wird. Für die jenigen die ihn schon gemacht haben was kommt vor wie ist er aufg...

1 Antwort
  • ZAF HH Ich muss einen Einstellungstest machen, wer kann hier helfen und Tipps geben?

1 Antwort

Fragen Sie die Community