Frage von kaktuskumpel11, 449

Einstellungstest BASF am 10.03.2016?

Hallo! Ich habe am 10.03.2016 bei der BASF ein Einstellungstest zum Chemikant. Kann mir jemanden sagen welche Bereiche genau abgefragt werden bzw. ob im Anschluss gleich ein Vorstellungsgespräch folgt. Danke für die Antworten :)

Antwort
von rotreginak02, 356

Hallo kaktuskumpel11,

vielleicht hat dir hier noch niemand geantwortet, weil es so einfach ist, an die gewünschte Information zu kommen, denn die stellt BASF selber auf deren Homepage bereit, damit sich Bewerber orientieren können.

https://www.basf.com/de/company/career/my-career/pupils/mein-weg-zum-ausbildungs...

Ob im Anschluss gleich ein Vorstellungsgespräch läuft, steht entweder in deiner Einladung, oder du kannst es ebenfalls bei BASF direkt erfragen, per Chat, Telefon oder Mail, findest du ebenfalls auf der Seite, rechts unter "Haben Sie noch Fragen" .

Dann gibt es allgemein zu jedem Ausbildungsberuf gratis Online-Tests zum Üben, hier der für Chemikanten:

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/chemielaborant-chemikant/

Dann leg mal los. Den Rest solltest du alleine hinbekommen.

Viel Erfolg!

Antwort
von chemikant2, 25

Oha mir antworten nicht mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten