Einstellungstest am 16.03.16 bei Bayer AG und immer noch keine Antwort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben sie nichts gesagt, wann du mit einer Rückmeldung rechnen kannst?
Aber Bayer ist ein ziemlich großes Unternehmen und sie haben wohl auch viele Bewerber, da kann die Bearbeitungszeit ein bisschen länger dauern.
Wenn du aber wirklich denkst, es könnte etwas schief gelaufen sein, schreib doch einfach einmal eine E-mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felipe5069
26.03.2016, 16:23

Da ich den Test am PC durchgeführt habe dachte ich das die Antwort schnell kommt

Aber danke für deine Antwort

0

Dich in Geduld fassen.

Du bist einer von Tausenden, die sich bei Bayer bewerben, einer von 500, die zum Test zugelassen werden und einer der wenigen, die vielleicht angenommen werden.

Dieses Auswahlverfahren dauert lange und ist schwierig.

10 Tage ist als Wartezeit zu akzeptieren. Sogar 3 Wochen wären noch in Ordnung.

Außerdem ist der 16. 3. gerade mal 6 Werktage her.

Also mach mal halblang.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felipe5069
26.03.2016, 16:25

Ja du hast recht aber da ich den test am pc gemacht habe dachte ich, dass der prozess schnell verkauft

0