gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Einstellungstest am 02. November 2009 bei der Sparkasse Neuss für eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

gefragt von Lehrling2010 am 18.10.2009 um 23:20 Uhr

Hallo Leute, am 02. November 2009, habe ich einen Einstellungstest bei der Sparkasse Neuss, der ungefähr 1Std. 30Min. dauern soll. Hat jemand schon ein Mal bei der Sparkasse einen Test gemacht oder kennt sich jemand mit der Sparkasse aus ? Für den Test an sich, bin ich mich schon am Vorbereiten, aber möchte mehr Infos über den Bankensektor bzw. Sparkasse Neuss haben. Zum Beispiel: -Was ist bei der Sparkasse der Unterschied zwischen Privatkunden und Firmenkunden ? -Was ist der Unterschied zwischen einer Sparkasse und Kreissparkasse ? -Wie/Was sollte ich antworten, wenn ich im Vorstellungsgespräch bei der Sparkasse gefragt werde, warum ich mich ausgerechnet hier beworben habe?

usw. schreibt mir einfach alles wichtige auf was ich wissen muss ^^ findet auch ein vorstellungsgespräch beim einstellungstest statt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sparkasse (457)
Einstellungstest (178)
Bankkaufmann (43)