Frage von Killer1290, 33

Einstellungstest als Industriemechaniker? Hilfe zum üben?

Moin,
Hab bald schon wieder einen Einstellungstest (Industriemechaniker) für eine Ausbildung und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Seiten oder selbst zu Hause Einstellungstests habt womit ich lernen kann. Hab ganz bestimmt schon mein zehntes Einstellungstest gemacht aber immer noch nichts gekriegt. Wahrscheinlich ist dies mein letzter Test weil bald die Ausbildungen anfangen und die ganzen Betriebe haben schon jemanden. Deswegen wollte ich mein bestes geben um dies zu meistern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Voraus

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Arbeit, Ausbildung, Schule, 20

Hallo Killer1290,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Antwort
von Shae69, 24

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/industriemechaniker/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community