Einstellungstest als Industriekauffrau ,was muss ich lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lovelygirl1995,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungstest als Industriekauffrau ,was muss ich lernen?

Das kann dir niemand sagen!

Entweder du hast was gelernt und eine ausreichende Allgemeinbildung oder du hast eben die eine oder andere Wissenslücke. (Mut zur Lücke!) Warum und wieso sollen wir bei GF wissen, welche Fragen du konkret gestellt bekommen wirst?

Und es ist richtig: wir wissen auch nicht die 6 Richtigen vom Wochenende bzw. der Mittwochsziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man im Allgemeinen nicht sagen. Würde mir aber die Minister einprägen und Bundesländer + Hauptstädte. Und üben "gucken" richtig zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Geht aber meist nicht so extrem in die Tiefe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung