Frage von lolliixDD, 40

Einstellungstest aber kein Ausweis?

Morgen findet der Auswahltest des LPA Bayern statt und um daran teilzunehmen, soll man einen Personalausweis oder einen anderen Ausweis mit Foto vorlegen können. Einen Personalausweis habe ich jedoch noch nicht und mein Reisepass ist derzeit noch in einem VISA Center. Ich habe lediglich eine Kopie davon. Los Alternative hätte ich höchstens noch einen Schülerausweis mit Bild, eine Krankenkarte und EC-Karte ohne Bild. Kennt sich jemand damit aus, ob gerade genanntes ausreicht?

Danke im Voraus

Antwort
von steffiwmsr, 25

Man muss ihn auf jeden Fall vorzeigen...
An deiner Stelle würd ich auf jeden Fall die Kopie und den Schülerausweis mitnehmen & hoffen, dass das ausreicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten