Frage von linlalu, 61

Einstellungstest - Was erwartet mich?

Hallo :)
Ich habe mich als Industriekauffrau in einer Firma beworben und wurde nun auch zu einem Einstellungstest eingeladen. Nun habe ich ein paar Fragen dazu...
1. wenn in dem schreiben Einstellungstest steht dann ist es nur ein schriftlicher Test und kein Assesmentcenter oder?
2. Was erwartet mich bei einem Einstellungstest
3. Wie geht es danach weiter
4. habt ihr allgemeine Tipps für mich?

Danke im Voraus!! :))

Antwort
von Shaik97, 46

Les dir Informationen über das Unternehmen durch, frisch dein allgemein Wissen auf und bei Sachen zum merken, nie mehr als 20 % merken

Antwort
von 19umut07, 32

Wir hatten das letztens in der schule also da kam was über Politik Rechtschreibung mathe und einfache Wissenschaft also wie z.b. Was passiert mit der brennenden Kerze wenn ein Glas drüber ist.
Also schau im Internet über aktuelle Politik und Fakten über das Parlament usw..
Hoffe konnte helfen.

Viel Glück 😊

Kommentar von 19umut07 ,

achso ja Sachen über den Betrieb dürfen nicht fehlen schau dier das Gründungsjahr an die Anzahl der Mitarbeiter der Sinn von dem Namen der Firma, den Namen vom chef.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community