Frage von Trinkkaffee, 209

Einstellungsschnitt Polizei Bayern 2016 - denkt ihr, meine Note reicht?

Hi Leute! Also ich hab im Einstellungstest 2,90 erreicht - meint ihr das reicht für Einstellungstermin Sep 2016? Es sollen da ja 200 Bewerber mehr als letztes Jahr eingestellt werden, trotzdem liegt der Schnitt bei 2,60 wie weit denkt ihr wird der noch runtergesetzt bis Ende März 2016 die Rangliste erstellt wird? Denkt ihr es reicht? Ich hoffe es so sehr-es muss...

Danke schonmal!!

Antwort
von Swim2you2000, 204

Wird reichen hoff ich , viel glück

Kommentar von Trinkkaffee ,

Sagst du das nur so, oder bist du da relativ von überzeugt? :/

Kommentar von Swim2you2000 ,

sagen wir 75%

Kommentar von Trinkkaffee ,

Okay, ich wünsch mir echt, dass du recht hast.. :o

Woran machst du das fest wenn ich fragen darf? 

Kommentar von Swim2you2000 ,

Hatte nen Kollegen neben mir der seit 3 Jahren im Dienst ist :) Ich war nie im Dienst. hab bis 2000 geschwommen und bin zum Trainer geworden..... Kollege meint Daumen drücken aber er denkt schon

Kommentar von Trinkkaffee ,

Okay, hoffe er behält recht 

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community