Frage von Denocrafter, 52

Einstellungsproblem?

Hey,

kennt ihr das Gefühl wenn ihr immer in Gedanken euch denkt wenn ihr an einem hübschen Mädchen vorbeiläuft "Da kommt etwas besseres"?? Was sind die Gründe für eine solche Geisteshaltung?? Kann Jemand einen Rat geben? Wieso sucht man nach etwas besseren??

lg

Deno

Antwort
von BellAnna89, 38

Wenn du nur das Gefühl hast in Gedanken zu denken, kommt für dich garantiert nichts besseres.

Kommentar von Denocrafter ,

Ich verstehe nicht ganz...Wie denkt man den??😂😂

Kommentar von BellAnna89 ,

Genau, du verstehst das nicht. Andere bestimmt schon 😁

Kommentar von Denocrafter ,

ok Jetzt bin ich wirklich interessiert an der Antwort

Kommentar von BellAnna89 ,

Ich habe dich für dein mariannengrabentief schlechtes Deutsch beleidigt.

Kommentar von Denocrafter ,

😂😂😂😂

Kommentar von Denocrafter ,

INTERNETRAMBO 😂😂😂

Kommentar von Stricher007 ,

Anna gut aufgepasst ^^

Kommentar von Stricher007 ,

Ist mir ja gar nicht aufgefallen haha ;p

Antwort
von Nayes2020, 24

spacko syndrom

Antwort
von zonkie, 12

Mag viele Gründe haben .. eventuell auch nur schüchtern zu sein

Ohhh die würd ich gerne ansprechen .. ach ne gibt sicher noch etwas besseres danach. Problem behoben ich muss sie nicht mehr ansprechen und muss mir nicht vormachen ich hätte eine Chance verpasst.

Antwort
von Meli6991, 15

Genau solche Menschen versteht ich nicht.... warum auf was besseres Warzen wenn man das beste schon hat

Kommentar von Denocrafter ,

Es ist die Zerrissenheit - Soll ich sie ansprechen oder nicht....Über was soll ich mit ihr reden??....

Kommentar von Meli6991 ,

Eher Unsicherheit

Antwort
von Nashota, 21

Dummheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten