Einstellungs Tip erfordert! Guten morgen,mein Sohn hat auf meinem Android ein Lieblings Spiel. Wie kann er nicht mehr versehentlich aus dem Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal nach "Android Kiosk Mode".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter der Frage steht " Weitere Details hinzufügen" hier kannst du deine Frage präzisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass er einen jungen Sohn hat, der nicht über die Back-Taste zurück ins Menü soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skaface83
20.03.2016, 07:10

Genau das :-h  wie kann man das ausblenden? Bzw.so einstellen das er spielen kann nur ich mit Doppelklicken meine Funktion wieder bekomme oder so ähnlich. Bin ja auch kein alles Kenner ;-) 

0

Wir verstehen deine frage nicht. Zudem sollte man wissen um welches spiel es sich handelt. Es gibt abertausende spiele und jedes hat andere einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?