Frage von Fragestelleeer2, 38

Einstellungen Whatsapp (Nachricht soll nicht erscheinen wenn ich sie empfange?

Erstmal: mein Handy ist ein Samsung Galaxy S5 Bevor mein Handy ausgetauscht wurde,ist wenn ich eine Nachricht empfangen habe einfach Oben in der Leiste das Symbol angezeigt worden, ich konnte dann die leiste nach unten ziehen uns konnte somit sehen wer mir geschrieben hat und auch bei kurzen Nachrichten die Nachricht an sich. Nun kann ich das mit dem Leiste nach unten ziehen zwar immer noch machen, aber und das ist der grund warum ich hier bin: Immer wenn ich die Nachricht bekomme geht diese Leiste ein Stück nach unten und man kann sehen wer mir geschrieben hat und auch ein bisschen was oder bei mehreren Nachrichten wie viele Chats und Nachrichten. Das ist unfassbar nervig vor allem bei Spielen beispielsweise hatte ich vorher auch nie mitbekommen ob mir jemand geschrieben hat, wenn ich nicht selbstständig die leiste betätige. Wenn ich jemanden nämlich was zeige, muss niemand wissen wer mir gerade schreibt usw. Deshalb die Frage wie bekomme ich die Einstellungen von vorher wieder, also was muss ich ändern und wo?

Antwort
von luwe26, 18

Du müsstest die neue Software-Aktualisierung von Samsung rückgängig machen.

Kommentar von Fragestelleeer2 ,

Mmh, erstmal danke für die Antwort. Aber gibts da nicht ne einfachere Lösung?

Kommentar von luwe26 ,

Nein, da dies mittlerweile zu den Einstellungen von Samsung gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten