Frage von itsabella, 80

Einstellungen vom Moto G?

Ich wechsle von einem LG Handy für einige Zeit zum Motorola (Moto G 2. Generation). Bei meinem anderen Handy stand bei der Leiste oben 'mobile Daten'. Diese Bezeichnung kann ich beim Motorola aber nicht finden. Wo kann ich also mein mobiles Internet einschalten? Was muss ich drücken um meinen 'Appverlauf' (letzt benutzte Apps) zu finden? Und wie mache ich Screenshots? Entschuldigt die unbeholfenen Fragen. Über Antworten bin ich sehr dankbar :D

Antwort
von Hannah8048, 63

Also.. Mobile Daten findest du unter der Bezeichnung Datennutzung. Meinst du mit Appverauf die Taste rechts unten wo man die Apps schließen kann? Und Screenshots machst du mit der Ausschalte Taste + Lautstärke Taste unten ;) hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community