Frage von axelduff, 25

Einstellungen nfs rivals?

Ich hab seit längerem schon Probleme mit nfs und find einfach nicht die perfekte Einstellung :(
Also ich hab eine gtx560 (ohne ti) einen amd a8 7600 und 8gb ddr3 RAM
Zurzeit erreich ich ca 10 fps, mit niedriger Auflösung auch mal 30(sieht aber extrem unschön aus und dann macht das Spiel keinen Spaß :(
Danke im Vorraus (und ja ich weis die Karte ist verlaltet)

Antwort
von m8fun, 14

Wenn du dir Nvidia Geforce Experience downloadest kannst du dein Spiel vom Programm optimieren lassen (weiß nicht ob es mit der Graka funktioniert sollte aber eigentlich einfach mal ausprobieren)

Antwort
von RatgeberLP, 6

Hol dir ne bessere GraKa wie zB. GtX 780

Kommentar von Touby ,

Naja NFS Rivals hat mit der Frostbite Engine schon ziemlich ordentliche Anforderungen. Vllt wird es auch Zeit für einen neuen PC. ;D

Kommentar von axelduff ,

Der pc ist neu halt nur net die Grafik 😕
Der Prozessor ist für alle aktuelle Spiele ausreichend
aber die denk ich muss unbedingt eine neue holen.
Denk ich hol dann die gtx 950; die ist gut😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community