Frage von Gamezii, 3

Einstellungen: Interressen?

Ich weiss das man(hier) irgendwie seine Interressen angeben kann aber weiss nicht wie 😯 Weiss jemand wie man das machen kann?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von mLohnsteuer, 3

mLohnsteuer

Punkte: 1.077

Level:

Fragant

Mitteilungen

2

Nachrichten

  0

Freunde (0 online)

  0

Komplimente

  0

Antworten auf meine Fragen

145

Hilfreichste Antworten

4

Danke für Deine Antworten

0

Meine Beiträge

101

Merkzettel

Mein Profil   |   Profil-Einstellungen

Siehst Du die letzte Zeile unter Merkzettel??Die so matt sind??

Bei Profil-Einstellungen kannst Du deine Angaben machen!!